Ingo Hüneburg „Sachverständiger Ingenieur“ Ein Tätigkeitszeitraum von mehr als 28 Jahren u.a. in Planung, Ausführung, Beratung, Betreuung in der Umsetzungsphase, Gutachten kennzeichnen den Weg. Berufsausbildung: Installateur für Gas und Wasser Studium: Diplom Ingenieur (FH) Zertifizierungen Sachverständiger (Auswahl): Sachverständiger TGA / FM / TGM Technische Gebäudeausrüstung / Facility Management / Technisches Gebäudemanagement (B.V.F.S. - Bundesverband Freier Sachverständiger e.V.) Sachverständiger „Öffentlich bestellt und vereidigt“ Sachgebiet Sanitärtechnik (IHK - Industrie- und Handelskammer) Trinkwasserhygiene im Sinne der VDI 6023 Fachbauleiter Brandschutz Registrierungen und Mitgliedschaften: VDI - Verein Deutscher Ingenieure (MitgliedsNr.: 19 64 900 8) DVGW - Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches (MitgliedsNr.: 529763) DWA - Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V. (MitgliedsNr.: 136367) ehemals Baukammer Berlin (MitgliedsNr.: P4607) ehemals Ingenieurkammer Bau NRW (MitgliedsNr.: 316290)
©Impressum Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem 2012
Sachverständiger Diplom Ingenieur Ingo Hüneburg
VITA